Philosophie

philosophie_1Komplettanbieter mit Systemkompetenz

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass wir in allen Produktbereichen Komplettanbieter mit Systemkompetenz sind. Die faire und konstruktive Partnerschaft mit unseren Kunden, Lieferanten sowie mit kooperierenden Unternehmen ist dabei ein wichtiger Grundsatz unseres unternehmerischen Handelns.

Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und Geschäftspartner mit der Zielsetzung, unsere Bedeutung im Markt weiter zu stärken.

In unserer Forschung und Entwicklung konzentrieren wir uns auf innovative Produkte und Verfahren für attraktive, moderne und kostengünstige Lösungen aus Beton.

Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor für den Unternehmenserfolg. Ihr Engagement und ihre Qualifikationen werden weiter gefördert.

 Flexibilität

philosophie_2

Schwierige Zeiten erfordern Flexibilität. Flexibilität erfordert Durchblick.

Als mittelständischer Familienbetrieb mit 180 Mitarbeitern an einem Standort haben wir eine Größenordnung, die es uns ermöglicht, den Durchblick zu behalten.

Kurze innerbetriebliche Kommunikationswege und flache Hierarchien sorgen für kurze Reaktionszeiten. Auch samstags und abends sind wir für unsere Kunden da.

Kurze Reaktionszeiten

philosophie_3

Mit 25 eigenen Fahrzeugen sind wir in der Lage, sehr kurzfristig auf besondere Kundenwünsche einzugehen.

Auch Sondertransportfahrzeuge für übergroße Fertigteile stehen zur Verfügung.